Qualifiziertes Personal kümmert sich um Sie und erleichtert Ihnen das Leben

Sie selbst, Ihr Partner, ein Elternteil oder ein anderes Familienmitglied benötigen Unterstützung: Wir helfen!

Mit modernen Spezialfahrzeugen aber auch mit PKW fahren wir Sie z. B. ins Theater, zum Arzt oder zu Familienangehörigen.

Qualifiziertes Personal kümmert sich um Sie und erleichtert Ihnen das Leben

Beim Deutschen Roten Kreuz lernen Sie in praxisnahen Erste-Hilfe-Lehrgängen in Schwedt und Angermünde, wie Sie mit einfachsten Handgriffen Menschenleben retten.

Unsere Angebote für Kinder, Jugend und Familien

Hier finden Sie unsere Angebote zum Thema Bevölkerungsschutz und Rettung.

Unsere Angebote für Kinder, Jugend und Familien

Hier finden Sie unsere Angebote zum Thema Bevölkerungsschutz und Rettung.

Gemeinsam mit uns und netten Gleichgesinnten erleben Sie schöne Stunden mit aktiver Freizeitgestaltung.

Entdecken Sie unsere Hilfen für Menschen in Not

Erfahren Sie mehr über uns Engagement