DRK-Kreisverband Uckermark Ost e.V.
· Pressemitteilung
Alle 4 Jahre wählen Sie, liebe Mitglieder, die Entscheidungsträger des DRK in der Ostuckermark. Hier stellen sich die Kandidaten vor.
· Pressemitteilung
Die Seniorentanzgruppen des Deutschen Roten Kreuzes in Schwedt feierten ihr 30-jähriges Bestehen.
· Wasserwacht
Die Wasserwacht freut sich, bekannt zu geben, dass in Zusammenarbeit mit dem AHORN Seehotel Templin wieder ein Rettungsschwimmkurs durchgeführt wird.
· Pressemitteilung
Sanitäterinnen und Sanitäter werden durch neue Ausbildung optimal für komplexe Einsatzlagen gerüstet.
· Pressemitteilung
Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel. Sei Teil der Lösung und werde ehrenamtliches oder hauptamtliches Mitglied unserer vielfältigen Gemeinschaft!
· Pressemitteilung
DRK-Weihnachtsfeier in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/Oder. Ein Abend in Gemeinschaft, mit Genuss und unvergesslichen Momenten.
· Pressemitteilung
DRK-Mitarbeitende erhalten im Jahr 2024 eine zusätzliche Anerkennungsprämie!
· Pressemitteilung
Der Vorstand wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024!
· Pressemitteilung
Der Kinosaal des FilmforUM wird zum Austragungsort der DRK-Kreisversammlung: Nachos und Popcorn inklusive!
· Pressemitteilung
DRK-Seniorenwohn- und Pflegezentrum feiert bei herrlichem Wetter und lässt sich von der Show "Ein Kessel Buntes" verzaubern.
  • 1 von 3