Aktuelle Nachrichten

DRK-Kreisverband Uckermark Ost e.V.
· Pressemitteilung
Ein Beautytag mit Douglas brachte unsere Seniorinnen zum Strahlen!
· Pressemitteilung
Der 14.09.2024 ist Welt-Erste-Hilfe-Tag: Jeden Tag retten Menschen Leben, indem sie Erste Hilfe leisten. Dafür müssen die Handgriffe möglichst gut sitzen.
· Pressemitteilung
Die DRK-Bereitschaft Angermünde unterstützte am 25. August 2024 die Feuerwehr bei einem Waldbrand im Wolletzwald.
· Pressemitteilung
Jeder Ehrenamtliche ist Bestandteil unseres VereinsFundaments. Menschen, die sich für andere einsetzen, ohne nach Belohnung zu fragen. Das ist der wahre Wert unseres Ehrenamts.
· Pressemitteilung
Blutgrätsche oder doch nur ne Schwalbe? Das entscheidet der Schiri. Doch wenn es ernst wird, sind unsere DRK-Sanitäter zur Stelle, denn jeder Einsatz zählt.
· Pressemitteilung
Die 36. Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes Uckermark Ost e.V. fand in diesem Jahr erneut im FilmforUM Schwedt statt.
· Pressemitteilung
Jede Blutspende zählt. Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Wir brauchen dein A, B, AB und 0. Nicht für unser Logo, sondern für chronisch Kranke und Verletzte in Deutschland.
· Pressemitteilung

Wahl des Präsidiums

Alle 4 Jahre wählen Sie, liebe Mitglieder, die Entscheidungsträger des DRK in der Ostuckermark. Hier stellen sich die Kandidaten vor.
· Pressemitteilung
Die Seniorentanzgruppen des Deutschen Roten Kreuzes in Schwedt feierten ihr 30-jähriges Bestehen.
· Pressemitteilung
Sanitäterinnen und Sanitäter werden durch neue Ausbildung optimal für komplexe Einsatzlagen gerüstet.
  • 3 von 5