DRK-Kreisverband Uckermark Ost e.V.
· Pressemitteilung
DRK-Mitarbeitende freuen sich über die zweite, freiwillige Inflationsausgleichsprämie.
· Pressemitteilung
Sparsamer Umgang mit knappen Ressourcen – DRK Objekte werden energetisch verbessert
· Bereitschaft (Katschutz)
Die DRK-Bereitschaft rettet Leben und meistert Herausforderungen bei einer Großübung...
· Pressemitteilung
Regio TV Nord berichtet im Fernsehen über die DRK-Demenzberatung. Sieh Dir das Video Online an!
· Pressemitteilung
Erleben Sie unser DRK Seniorenwohn- und Pflegezentrum 'Kastanienallee' mit unserem 360° Rundgang online.
· Wasserwacht
Zwei Wasserwacht-Mitglieder entschieden sich die Kaiserbäder an der deutschen Ostsee zu unterstützen. Was sie dort erlebten, war ein spannender Mix aus Rettungseinsätzen und Herausforderungen.
· Bereitschaft (Katschutz)
DRK leistet wertvolle Unterstützung während des Sound City Festivals in Schwedt/Oder.
· Wasserwacht
Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ihr DRK lädt für Vereinsmitglieder zum Schwimmen oder Genießen am Strand ein!
· Pressemitteilung
Der Sommer ist da und die DRK-Wasserwacht präsentiert sich leistungsstark – trotz Blaualgen.
· Pressemitteilung
Stricktiere für krebskranke Kinder - Seniorenbegegnungsstätte bringt Freude und Trost.
  • 2 von 3