Schwimmen in den Sonnenuntergang

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ihr DRK lädt für Vereinsmitglieder zum Schwimmen oder Genießen am Strand ein!

Der Sommer steht vor der Tür. Das Strandbad Wolletzsee öffnet schon bald seine Pforten. Auch unsere DRK-Wasserwacht ist für die neue Saison sehr gut vorbereitet. Das Rettungsboot ist frisch gewartet. Die Stand up paddel Boards stehen für den Einsatz bereit. Der DRK-Kreisverband bringt all seinen Mitgliedern das Strandbad am Wolletzsee näher. Die DRK-Wasserwacht möchte sich unseren Mitgliedern einmal mehr live unter der Sommersonne, am Strand und im Wasser präsentieren und gemeinsam mit Ihnen ins kühle Nass abtauchen. Aber keine Sorge, jeder taucht wieder auf. Unsere Rettungsschwimmer der DRK-Wasserwacht betreuen und bewachen unser gemeinsames Badevergnügen.

Der Vorstand des DRK-Kreisverbandes Uckermark Ost e.V.
lädt alle Vereinsmitglieder zum

„Schwimmen in den Sonnenuntergang“
am 11. Juli 2023 ab 18.00 Uhr ins Strandbad Wolletzsee ein.

Der Eintritt ist für Mitglieder des DRK-Kreisverbandes Uckermark Ost e.V. frei. Für das leibliche Wohl ist, Dank der Unterstützung der Verpflegungseinheit des Katastrophenschutzes, gesorgt. Für die bessere Planung und Organisation der Veranstaltung bitten wir Sie um vorherige Anmeldung bis spätestens 20.06.2023.

Wir freuen uns, Sie am Strand begrüßen zu können.

Anmeldung unter: 0 33 32 / 20 73 - 0 oder info@drk-um-ost.de