Oh du fröhliche ...

Der Vorstand wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024!

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Ehrenamtliche,
liebe Mitglieder des DRK-Kreisverbandes Uckermark Ost e.V.,
liebe Leserinnen und Leser des DRK-Mitgliederbriefes,

wir danken Ihnen allen von Herzen für Ihren unermüdlichen Einsatz, für Ihre Solidarität, für Ihre Treue, für Ihre Menschlichkeit und für Ihr Engagement in diesem herausfordernden Jahr 2023. Sie haben mit Ihrer Arbeit und mit Ihrem Mitgefühl vielen Menschen in Not geholfen, und Sie haben gezeigt, was es heißt, ein Teil der Rotkreuz-Familie zu sein.

Der Vorstand, Jacqueline Klemm und Ringo Lüdcke, wünscht Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießen Sie die besinnlichen Momente mit der Familie und mit Freunden. Für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Erfolg. In diesem Sinne - rutschen Sie gesund ins neue Jahr und bleiben Sie stets zuversichtlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir sind stolz, Sie an unserer Seite zu haben, und wir sind stolz, dass Sie ein Teil der DRK-Familie sind.

Ihre Jacqueline Klemm & Ihr Ringo Lüdcke